In Gedenken an Prof. Dr. Alexander Herzog

Ein Weg ist zu früh zu Ende gegangen.

Noch fern des Verstehens nehmen wir Abschied von Prof. Dr. Alexander Herzog.

In Gedenken an Professor Herzog ist da neben all dem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit.

Mit großartigem Engagement, einer einzigartigen Kompetenz als Onkologe für komplementäre und ganzheitliche, integrative Krebstherapie hat Professor Herzog über 20 Jahre die Aufgaben und Ziele des SONNENWEG e.V. unterstützt und mitgestaltet.

Für das Glück, mit ihm viele Jahre unterwegs zu sein, schaue ich auf unsere Begegnungen, seine herzliche Zugewandtheit und seine Hilfe für so viele Krebsbetroffene.

Wir haben ihm viel zu verdanken.

Helga Maschke  

Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von seinem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.