Neu gewählter Vorstand des SONNENWEG e.V. • Wir stellen uns vor!

Bei der Jahreshauptversammlung des SONNENWEG e.V., am 21. Juli 2021, standen satzungsgemäß die Neuwahlen des Vorstandes als wohl wichtigster Punkt auf der Tagesordnung.

Dem neu gewählten Vorstand gehören an: Helga Maschke, 1. Vorsitzende; Maria Görtz, 2. Vorsitzende und Ingo Maschke, Schatzmeister im geschäftsführenden Vorstand. Des weiteren Eckhard Prost und Ismael Nunez als Beisitzer.

Mit Blick auf eine gesicherte Zukunft und Existenz des SONNENWEG e.V. war und ist es Helga Maschke ein Herzensanliegen, als Vorsitzende einen funktionsfähigen, geschäftsführenden und aktiven Vorstand zu gewährleisten.

Zum Ausklang der diesjährigen Mitgliederversammlung verabschiedete die Vorsitzende Helga Maschke den ausscheidenden stellvertretenden Vorsitzenden Justus Peters. Sie überreichte Herrn Peters ein Präsent und als Dank und Anerkennung für seine aktive Mitarbeit im Vorstand, die langjährige Treue und Loyalität zu unserem Förderverein für Krebsbetroffene die Ehrenurkunde des SONNENWEG e.V.

V.l.n.r.: Eckhard Prost, Maria Görtz, Ingo Maschke, Helga Maschke, Justus Peters und Ismael Nuñez. Foto privat